
Pinos Welt: Wo Dankbarkeit auf die Straße geht
Ich gebe zu, dass ich die heutige Kolumne trotz bescheidenen Wetters in bester Laune verfasse. Gerade bin ich vom Fensterbrett des Amtszimmers des Bürgermeisters gesprungen, wo ich es mir so richtig gemütlich gemacht habe und mich von der Leistungsfähigkeit des städtischen Fernwärmenetzes überzeugen ließ.







