Fachthemazurück

(GZ-7-2020)
gz fachthema

► GZ-Umfrage unter bayerischen Generalvertretungen:

 

Unimog-Service weiter gewährleistet

 

Gerade in schwierigen Situationen müssen sich die Kommunalverwaltungen auf die Einsatzfähigkeit ihres Fuhrparks verlassen können. Die GZ fragte deshalb bei den bayerischen Unimog-Generalvertretungen nach, ob deren Service weiterhin gewährleistet ist. Die Antworten bei Carl Beutlhauser, Henne Nutzfahrzeuge, Ing. Kurt Herold, KLMV und Wilhelm Mayer sind identisch.

„Wir möchten unsere Kunden wissen lassen, dass wir für sie da sind und weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Egal ob Verkauf, Service oder unser Ersatzteilbereich – alle Teams sind im Einsatz. Natürlich steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, deren Familien, unserer Kunden sowie Lieferanten dabei immer im Vordergrund,“ darin sind sich die Unimog-Vertretungen einig.

Ist der Unimog Kundenservice weiterhin verfügbar?

Ja, derzeit sind alle Geschäftsbereiche uneingeschränkt verfügbar. Dazu gehören der Neu- und Gebrauchtverkauf sowie die Mietparks. Natürlich sind auch Service- und Ersatzteilteams weiterhin im Einsatz. Zum Teil ist auch der Vor-Ort-Verkauf von Ersatzteilen unmittelbar an den Standorten unter Wahrung der Sicherheitsvorkehrungen für Kunden und Personal möglich. Aktionen wie Hol- & Bringservice sollen die Situation zusätzlich erleichtern. Detailierte Informationen gibt es bei der jeweiligen Unimog-Generalvertretung.

Ist die Ersatzteilversorgung gewährleistet?

Ja, aktuell sind keinerlei Engpässe bei den Herstellern und Lieferanten bekannt. Wir können weiterhin wie gewohnt liefern und haben unsere Erreichbarkeit sogar noch erweitert.

Wie sieht es mit Veranstaltungen aus?

Alle kommenden Veranstaltungen sind abgesagt oder verschoben. Die IFAT 2020 ist vorerst verschoben auf den 07. bis 11. September 2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

 

GemeindeZeitung

Fachthema

AppStore

TwitterfacebookinstagramYouTube

Google Play

© Bayerische GemeindeZeitung