(GZ-5-2024 - 29. Februar) |
► Bucher Municipal Wernberg GmbH: |
Zuverlässiger Partner für Winterdienstgeräte |
Bayerischer Anbieter mit starkem Händlernetzwerk |
Die Bucher Municipal Wernberg GmbH festigt ihre Position als führender Anbieter von Winterdienstgeräten in Bayern und stärkt ihr Händlernetzwerk mit renommierten Partnern in der Region.
Bild: Bucher Municipal Wernberg GmbH
Mit einer breiten Palette von Schneepflügen, Salz- und Solestreuautomaten, sowie Hydraulikanlagen, bietet Bucher Municipal Wernberg GmbH hochwertige Lösungen für den effizienten Winterdienst. Die Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus, wodurch sie zu einer unverzichtbaren Wahl für Kommunen, Unternehmen und Dienstleister im Winterdienst werden.
Entscheidend für eine flächendeckende Verfügbarkeit und den erstklassigen Kundenservice ist sicherlich ein starkes Händlernetzwerk. Die langjährigen Partner Henne Nutzfahrzeuge GmbH in Heimstetten, Wilhelm Mayer GmbH & Co. KG in Neu-Ulm, Carl Beutelhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH in Hagelstadt, Carl Beutelhauser Kommunaltechnik GmbH & Co. KG in Kulmbach, KLMV GmbH in Oberkotzau und Kurt Herold GmbH & Co. KG in Würzburg gewährleisten einen Rundum-Service.
Diese Händler sind bekannt für ihre Fachkompetenz, ihren exzellenten Kundenservice und ihre langjährige Erfahrung in der Branche. Durch die Partnerschaft mit diesen etablierten Unternehmen wird die Verfügbarkeit von Bucher Municipal Winterdienstgeräten weiter optimiert und ein flächendeckender Support sichergestellt.
Ziel: Effizient und kostengünstig
„Wir sind stolz darauf, mit diesen herausragenden Händlern zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden in Bayern einen noch besseren Service bieten zu können“, sagt Victoria Rasoulkhani, Geschäftsführerin von Bucher Municipal Wernberg GmbH. „Unser gemeinsames Ziel ist es, die Winterdienstaktivitäten unserer Kunden effizienter und kostengünstiger zu gestalten.“
Dieser Artikel hat Ihnen weitergeholfen?
Bedenken Sie nur, welche Informationsfülle ein Abo der Bayerischen GemeindeZeitung Ihnen liefern würde!
Hier geht’s zum Abo!