Fachthemazurück

(GZ-21-2016)
gz fachthema
► inMotion PARK :
 
Bank mit Herz für Bayerns Kommunen
 
Ja, unsere bayerischen Gemeinden zeigen Herz, sind aufgeschlossen, bürgernah und sympathisch. Manchmal fehlt aber noch das gewisse Etwas, das oft gebraucht und noch öfter auch sinnvoll genutzt werden könnte.

21 2016 Bank

Bank mit Herz.

Das Regensburger Unternehmen inMotion PARK GmbH bietet jetzt aus Lärchenholz ein „Herz-Bankerl“ als Erholungs- und Rastplatz für Bürgerinnen und Bürger, Gäste und Touristen in den Kommunen an. Die Holz-Bank kann neutral, aber auch mit Handschnitzereien wie z. B. mit Gemeindewappen, Logo oder Gemeindeschriftzug individuell gestaltet werden. Sie ist qualitativ hochwertig, langlebig und robust gearbeitet und eignet sich ideal als Markenbotschafter.

Ob als gemütlicher und beliebter Fotoplatz in Parks oder Rundwanderwegen, auf Stadtplätzen, vor Rathäusern oder als „Hochzeitsbankerl“ im Grünen wirkt diese Bank mit hohem Wiedererkennungswert für jede Kommune.

Interesse? Einfach anfragen unter 0941/87037421 oder verwaltung@inmotionpark.com bei inMotion PARK GmbH, Eichendorffstrasse 2a,93138 Lappersdorf bei Regensburg.

RED

GemeindeZeitung

Fachthema

AppStore

TwitterfacebookinstagramYouTube

Google Play

© Bayerische GemeindeZeitung