Terminezurück

GZ-Akademie

Datum:
Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 14:00 bis 15:30
Ort:
GZ-Webseminar
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rechtssicheres Gemeinde- oder Stadtblatt

Gemeindeblätter sind nach dem Urteil zum Stadtblatt in Crailsheim inhaltlich und im Layout eingeschränkt. Vieles darf nicht mehr mitgeteilt werden - vieles, was gerade das Zwischenmenschliche in einer Kommune ausmacht. Das hat seine Berechtigung. Aber was bleibt dann noch für die Gemeindeblätter übrig? Wie realisiert man ein attraktives Blatt mit eingeschränkten Inhalten? Der Vortrag zeigt Wege für ein qualitätvolles Blatt, das nicht in Konkurrenz zur freien Presse tritt.

Referentin: Gisela Goblirsch, PR-Competence

Anmeldung unter veranstaltungen@gemeindezeitung.de oder hier registrieren.

Teilnahmegebühr: 95,- € zzgl. MWSt

 
 
 

GemeindeZeitung

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

AppStore

TwitterfacebookinstagramYouTube

Google Play

© Bayerische GemeindeZeitung