Banner
Home - Kolumnen & Kommentare - GZ-13-2016
Kolumnen & Kommentare
Der Brexit trifft auch Bayerns Wirtschaft
GZ-13-2016
Freitag, den 08. Juli 2016 um 00:00 Uhr

Alois RainerLiebe Leserinnen
und Leser,


das Ausscheiden der englischen Nationalelf aus der Fußball-Europameisterschaft schien ein Wink des Schicksals zu sein. Wenige Tage nach dem Referendum für einen Ausstieg aus der Europäischen Union verlor das Heimatland des europäischen Fußballs gegen den Neuling und Außenseiter Island mit 2:1. Vor allem junge Fußballfans werden sich wohl noch lange an diese beiden Ereignisse erinnern, denn laut Umfragen stimmten 64 Prozent der unter 25-Jährigen für einen Verbleib in der Europäischen Union.

Weiterlesen...
 


GZ-Newsletter

Neues von Sabrina

Allgemeine Verunsicher- ung greift um sich, nach- dem es an diversen Orten in Bayern zu Anschlägen und Amokläufen kam. Der Bürgermeister lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Gerade jetzt sei es wichtig, das öffentliche Leben aufrecht zu erhal- ten und sich nicht ein- schüchtern zu lassen.  >>

Sonderdrucke der GZ:

GZ-SonderDruck

Download der GZ-Sonderveröffentlichung "BAUEN MIT HOLZ"

Der GZ-MarktPlatz

GZ-MarktPlatz

Die GZ bei ...

facebook2
youtube
gz-aktuell
gz-google_plus


spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB